*Neueste Beiträge*

Von: Irma
16 Mai 2012 01:14
Aw: Ja Hier Andy(chaoszwerg) Guten Morgen Steffen :woohoo: :woohoo: :woohoo: Wo warst Du den ? :)
Von: Sachse
16 Mai 2012 01:14
Aw: Ja Hier Andy(chaoszwerg) endlich mal....und issers schon?
Von: BlödBull
15 Mai 2012 17:06
Aw: Diablo III Also ich und der stephanus haben es bei amazon (vor)bestellt. Die Dämonen und Untoten werden wohl bis morgen abend warten müssen, heut wirds nicht mehr kommen :(

Bitte anmelden

Nur Mitglieder können sich im Forum an Themen beteiligen. Um Beiträge schreiben zu können, muss man sich anmelden oder registrieren.

*Benutzer-Login*  

*Kartoffelkiste*  

Ein/Ausschalten Sound Optionen Smileys Geschichte FAQ Kide Chat

Carli: moin leute ....
NeoGE: guten morgen männers.
Jackal170: :D :D Damit das mal klar ist !!! :O
Jackal170: ach und gudde morsche
Echnathonn: lol cooles video
XMarcus: Mario esss geht wieder ^^ :)
Irma: Moin moin ;)
Echnathonn: Danke Marcus das du dich drum gekümmert hast
Jackal170: moinsen :) «Hier ist ein Link»
Jackal170: youtube&feature=relmfu
jackal: irgendwie funzt der chat net so recht :D
Irma: Malzeit .......bei Steam steht Dirt Showdown Demo zum runter Laden bereit ! O.O mal sehn ob's was daucht
TillKill: hab hier was, das uns wohl alllle interessieren dürfte. ein neuer wwII shootter nach battlefield manier riesige schlachtfelder. fuhrpark inbegriffen und tolle innovationen. wie z.B. zerstöre dieses objekt etc. hier gehts zum trailer und zur beta anmeldung: youtube&feature=relmfu
TillKill: hab hier was, das uns wohl alllle interessieren dürfte. ein neuer wwII shootter nach battlefield manier riesige schlachtfelder. fuhrpark inbegriffen und tolle innovationen. wie z.B. zerstöre dieses objekt etc. hier gehts zum trailer und zur beta anmeldung: youtube&feature=relmfu
TillKill: youtube&feature=relmfu
TillKill: das game hört auf den namen "heroes&generals" allemal ein blick wert
Gast_8910: sieht aus als wäre das schon vor 5 jahren in die beta gekommen...
bananex: dirt demo..is ja low..ein level...scheiß phisk bin nicht einmal an die bande...glaub der fährt von allein...
Irma: Cooles Game ! Besonders der Soldat mit dem Fahrrad sieht witzig aus . :D
Irma: Ist ja nur ne Demo von Dirt
Irma: kommen TS
Carli: jo till wess a net sieht halt alles bissel alt aus aber wenns gameplay stimmt warum nicht
GSG 9: Hallo leutz, wer hat denn dieses EVE und wie ist das? lohnt sich das?
Echnathonn: Ich habe EVE und spiele es bereits seit 2007 und ich denke es ist Geschmacks Sache. Einfach mal antraten und bei fragen an mich wenden
Echnathonn: Man kann es 14 Tage testen for free
GSG 9: aha ok, dann werd ich es mal laden und gucken was es ist...wenn man es kauft, ist es wie bei wow das man mtl. zahlen muss?
Gast_2729: jo muste gsg9...
GSG 9: aso ok, dann is das sowieso nix für mich...sach ma..bin ikk bescheuat oda watt? :)
Echnathonn: nöö nich das ich wüsste warum
Sachse: ein ganz dicken servuz vom sachse ausgekurt hatter....winköööö....zanki du hast post.....wann is clantreffen? :) :) :) :)
Chaoszwerg750: ja er ist es sachse
Irma: Calli vergiss die Demo .sorry ich denk die Option war einfach schlecht .
bananexx: schönen männertag euch! ich geh erstmal risch en saufen! :P
Irma: Soudkarte geht aber mikro net Neo
NeoGE: mach mal die +20db Anhebung an. Und die Lautstärke des Mikros auf volle pulle, dann sollte es gehen.

Letzte Nachricht vor 2 Tage 3 Stunden

Name:
Nachricht:

:) :( ;) :P :D :| :O :S O.O 8) :_( :-* (!) (?)

*Besucher*  

051611
HeuteHeute44
GesternGestern194
Diese WocheDiese Woche44
Diesen MonatDiesen Monat3646
AlleAlle51611
Statistik created: 2012-05-21T04:53:18+00:00
US
UNITED STATES
US
Benutzer 0